16. September 2012, ein ganz besonderer Tag...

 

An diesem besonderen Tag hat Daniel Heiniger die ganze Familie, d.h. die den Mut hatten zu diesem Event eingeladen. Voller Erwartungen fuhren wir mit der Gondelbahn in die Höhe. Ein nicht allzu langer Fussweg musste bis zum Startplatz zurück gelegt werden. Als ich an der Reihe war und mir

die Grundregeln erklärt wurden, überkam mich schon ein kleines mulmiges Gefühl, das aber für die Zuschauer nicht bemerkbar war. Abgehoben, in der Luft ein unvergessliches Erlebnis. Foto und Videomaterial, Helm- und Bodenkamera ergaben eine tolle Erinnerung an diesen herrlichen Tag. Den

Piloten und ganz besonders Daniel möchte ich im Namen unserer Familien ganz herzlich danken.  

zurück

schon einige Meter über Grund, ein absolutes Hochgefühl von Freiheit...

unser Gastgeber, Daniel in luftiger Höhe...

am Startplatz...

Die prächtige Landschaft bei Rougemont...

Ein schöner Anflug...

Ausschau auf die nächste Landung...

nur noch wenige Meter über Grund...

gut gelandet...

es war absolute Spitze, ich möchte nochmals an den Start gehen...

nach oben